Dienstag, 14. Mai 2013

Lieblingsstück des Monats - Mai 2013

Mein absolut liebstes Stück diesen Monat ist meine Melissa-Tasche - jetzt sehe ich erst, dass es sie auch in Pink gibt, aber egal...

Seit ich sie in meinem Lieblingsladen gesehen habe, wollte ich sie besitzen. Sie gibt einem den Hauch von Frühling (wer würde schon im Winter mit einer Plastik-Strandtasche rumlaufen) und riecht nach Obst (ok, in a plastic manner, aber egal...). Seit ich sie habe, benutze ich sie als Einkaufs- und Handtasche in einem. Sehr praktisch, denn ich muss nicht zwei Taschen mit mir rumschleppen.

Das Fassungsvermögen ist unglaublich, seht selbst:

Vorher:


...und nach der sehr erfolgreichen Mittagspause:


Also in Pink würde ich sie tatsächlich nochmal kaufen ;-)

(Die Jeansjacke, die ich ebenfalls gekauft habe, musste nicht reinpassen, denn die hab ich gleich anbehalten.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen