Dienstag, 21. Mai 2013

Der Vintage-Flaneur

Hierauf freue ich mich schon seit Wochen, und heute ist es endlich soweit!

Was das Leben im Vintage Stil in heutiger Zeit betrifft, so ist Deutschland außerhalb des Internet ja wirklich die Diaspora. Ganz anders sieht es in England aus, daher habe ich seit einem Jahr die britische Zeitschrift Vintage Life abonniert.

Aber! vor! ein! paar! Wochen! wurde über Facebook und einige Blogs bekannt gegeben, dass die hiesige Durststrecke nun bald ein Ende haben wird. Der Vintage Flaneur wird bald erscheinen. Über den hauseigenen Blog und die Facebook-Seite wurde man schön auf dem Laufenden gehalten - und neugierig gemacht. Bald wurde auch ein schönes Werbeheftchen angekündigt, sozusagen ein Appetit-Häppchen für das, was kommen wird.

Heute halte ich es in den Händen:


Sieht es nicht wunderschön aus? Und schaut mal wer da auf Seite 4 ist:


Vielen Dank, liebe Redaktion!

Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die 1. Ausgabe gespannt!

 

2 Kommentare: